Götz U. Hufenbach auf Podiumsdiskussion zu ESG, Homeoffice und der Zukunft der Büroimmobilie

 

Götz U. Hufenbach auf Podiumsdiskussion zu ESG, Homeoffice und der Zukunft der Büroimmobilie

„Die Büroimmobilie ist tot… es lebe die Büroimmobilie“. Mit diesem Statement eröffnete unser geschäftsführender Gesellschafter Götz U. Hufenbach am vergangenen Donnerstag die Podiumsdiskussion „ESG, Homeoffice – und wie weiter mit Büroimmobilien?“.

Gemeinsam mit Sascha Becker, Country Head Germany Real Estate Equity bei Barings und Daniel Milkus, Geschäftsleitungsmitglied bei Aengevelt Immobilien, diskutierte er über die Zukunftsfähigkeit der Assetklasse Büro, die steigenden Qualitätsanforderungen an Büroflächen sowie über die Auswirkungen von ESG und Covid-19 auf den Büroimmobilienmarkt.

Neugierig geworden? Hier geht es zur Aufzeichnung der Paneldiskussion.

Wir bedanken uns bei Aengevelt Immobilien für die Einladung zu dieser spannenden Runde und natürlich bei allen Teilnehmenden und Besuchern!