Ankaufsprofil ANKAUFSPROFIL ANKAUFSPROFIL

Wir haben bei unseren Projekten in Hamburg, die „Kühnehöfe“, zwei Hotels samt Tiefgarage und Außenanlagen zusammen mit benchmark. realisieren dürfen. Die Zusammenarbeit war geprägt durch einen partnerschaftlichen und fairen Umgang, welcher immer lösungsorientiert den gemeinsamen Projekterfolg als Ziel vor Augen hatte. Wir freuen uns sehr, auch zukünftige Projekte gemeinsam mit benchmark. angehen zu können.

Michael Groß, AUG. PRIEN Bauunternehmung (GmbH & Co. KG)

Die Zusammenarbeit mit benchmark. ist neben höchster Professionalität immer von großem gegenseitigem Vertrauen und Spaß an der Zusammenarbeit geprägt. Bemerkenswert ist der Drang, die Immobilienprodukte immer im Sinne der Nutzer weiterzuentwickeln und wir freuen uns, als langjähriger Partner, daran mitwirken zu können.

Frederik Flötotto, CEO der Flötotto Einrichtungssysteme GmbH