Benchmarks setzen – Massstab sein. BENCHMARKS SETZEN – MASSSTAB SEIN. BENCHMARKS SETZEN – MASSSTAB SEIN.
 

Wer wir sind

 
 
D en Kern unserer Unternehmensphilosophie transportiert schon unser Firmenname. benchmark. – Der vergleichende Maßstab ist für uns die Richtschnur bei allen anstehenden Entscheidungen. Wir wollen besser sein, dieses Ziel verfolgen wir mit jedem neuen Projekt. Ein solch hoher Anspruch verlangt kurze Entscheidungswege, eine ganzheitliche Projektverantwortung, hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die maßgebliche Mitwirkung des Managements. Was zählt, ist der unverstellte Blick auf das Ergebnis. Für benchmark. steht immer der Mensch im Mittelpunkt. Für unsere Kunden, Endinvestoren wie Nutzer, muss am Ende das Resultat der Entwicklung optimal sein.
 
 

Team

 
 
P rojektentwicklung ist nicht nur eine technische Dienstleistung und nicht nur ein simples Investment. Entscheidend für den Erfolg sind vielmehr persönliches Engagement und ein gut entwickeltes Gespür, um die zahlreichen Herausforderungen der Projektentwicklungen zu meistern. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind exzellente Fachleute, die bereit sind, Entscheidungen zu treffen und die richtigen Weichen zu stellen. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter übernehmen Verantwortung, alle stehen für das Unternehmen ein, alle sind für benchmark. wertvoll und unverzichtbar.
 

Götz U. Hufenbach

geschäftsführender Gesellschafter


Martin Hantel

geschäftsführender Gesellschafter