Hotel. Wohnen. Büro HOTEL. WOHNEN. BÜRO. HOTEL. WOHNEN. BÜRO.
 
V on der Grundstücksakquise bis zur Schlüsselübergabe – benchmark. bietet die vollständige Bandbreite ganzheitlicher Projektentwicklung. Wir konzentrieren uns hierbei auf die drei Schlüsselsegmente Wohnen, Büro und Hotel. Als klassischer Projektentwickler realisieren wir die Vorhaben auf Basis des eigenen unternehmerischen Risikos. Aber auch Fee-Developments werden übernommen. Immer steht der direkte persönliche Kontakt im Mittelpunkt der Kommunikation und Entscheidungsfindung. Dies gilt auch für die reibungsfreie Einbindung von bewährten Partnerunternehmen.
 

Die Begleitung von Projektentwicklungen gehört zu den Kernkompetenzen der Deutschen Hypo. Mit benchmark. verbindet uns dabei eine langjährige, vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit, auf deren Fortsetzung ich mich freue.

Ingo Albert, Leiter Geschäftsstelle Frankfurt, Deutsche Hypothekenbank

Hotel


Strenge Standards, hoher Zeitdruck und große Erwartungen. Die Entwicklung von Hotelprojekten ist eine Herausforderung, die viel Expertise bedarf. Dank jahrelanger Erfahrung und eines perfekt abgestimmten Projektmanagements konnten wir bereits die Erwartungen namhafter Betreiber und internationaler Marken erfüllen. Das zahlt sich in langfristigen Partnerschaften aus und bietet unseren Investoren ideale Rahmenbedingungen.

Wohnen


Neuer Wohnraum schafft langfristigen Wert. Wir arbeiten im Sinne unserer Investoren, wenn wir Wohnraum realisieren, in dem sich die Nutzer langfristig zu Hause fühlen. Das gelingt nur durch intelligente Planung, hochwertige Materialien und sorgfältige Verarbeitung. Vom Studentenwohnheim bis hin zu Wohnanlagen stehen wir für hervorragende Qualität.

Büro


Büroimmobilien sind mehr als nur Arbeitsstätten. Sie sind Ort von Produktivität, Begegnung und Austausch. Moderne Büroimmobilien müssen flexibel und zukunftsfest sein. Das gewährleisten wir durch eine vorausschauende Planung, die flexible Grundrisse ermöglicht und modernste Arbeitsplatzanforderungen erfüllt. Unsere Investoren schätzen unseren Anspruch, Benchmarks zu setzen – auch bei der Entwicklung von Büroimmobilien.

Bei Hotelprojekten kommt es auf viele Dinge an: eine schnelle Prüfung, die professionelle Aufbereitung aller Fakten, die zielorientierten Vertragsverhandlungen mit allen Beteiligten und natürlich eine hohe Expertise im Bereich Hotels – und zwar bundesweit.

All dies habe ich bei der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit benchmark. feststellen können.

Andreas Erben, Head of Hotel Germany, Colliers