Super 8 kommt auch nach Oberhausen

 

Oberhausen, 3.03.2017

In unmittelbarer Nachbarschaft zum CentrO hat benchmark. ein knapp 3.000 Quadratmeter großes Grundstück erworben.

Auf diesem Grundstück wird ein weiteres Hotel der Marke „Super 8 by Wyndham“ entstehen.

Das Büro Marggraf Architektur aus Esslingen, mit dem benchmark. auch weitere Hotelprojekte gemeinsam plant, erarbeitet nun den Bauantrag für das 156-Zimmer-Hotel, damit noch in diesem Jahr mit dem Bau begonnen werden kann.

Das Grundstück ist für eine Hotelentwicklung äußerst attraktiv, da nicht nur Europas größtes Einkaufszentrum CentrO fußläufig erreichbar ist, sondern auch die weiteren Attraktionen in der „Neuen Mitte“ wie Stage Metronom Musical-Theater, Legoland, Gasometer, KöPi-Arena, Sea-Life etc.

In direkter Nachbarschaft entstehen neben dem bereits errichteten „L’Osteria“ weitere hochwertige Gastronomiekonzepte aus den Bereichen American Steakhouse und asiatische Küche.

Zurück